05. Dez 2022

05. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon RF 100-500mm 4.5-7.1 L IS USM + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Wir öffnen das fünfte Türchen und blicken über den Nebel, der sich am Fuß des Lusens im Bayerischen Wald gebildet hat. Die Bedingungen diesen Herbst waren beim Workshop hervorragend und so standen wir zum Sonnenaufgang über dem Nebel. Die Bäume ragten in einer schönen Staffelung aus dem Nebel hervor. Mein Tipp ist an der Stelle ruhig etwas länger als nur zum Sonnenaufgang zu verweilen, denn erst wenn die Sonne in den Nebel der Täler fällt, kann man solche Aufnahmen machen.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.