24. Dez 2023

24. Dezember

Adventskalender

Frohe Weihnachten! Ich wünsche Euch allen mit diesem Bild ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Und natürlich andauernde Gesundheit.
Hört Ihr das Grollen in der Ferne? Dieses Grollen stammt von einem Moschusochsen Männchen. Am ersten Tag im Dovrefjell Nationalpark konnte ich dieses Foto aufnehmen, das mich besonders freut. Das letzte Licht des Abends küsst den Moschusochsen, dessen Atem man perfekt im Gegenlicht sieht. Im Hintergrund die Bergketten und der leichte Lensflare runden das Foto für mich ab. Bei Moschusochsen kann ich als Fotograf keinen Einfluss auf ihren Standort haben, leider stehen Sie nur sehr selten so perfekt für das Abendlicht, weshalb mich dieses Foto so sehr freut, dass ich es euch an Heiligabend präsentieren möchte.

Canon EOS R5 + Canon RF 400mm 2,8 L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Euer persönliches Adventskalenderangebot bekommt Ihr direkt von AC-Foto.com

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.