29. Nov 2024
Herzlich willkommen zum inzwischen dreizehnten Adventskalender.
Ab Sonntag, den 01. Dezember startet bei mir auf Facebook, Instagram und in meinem Blog die Aktion „Best of 2024 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2024 zeige. Gleichzeitig werde ich zu jedem Foto den ein oder anderen Tipp und Trick zur Umsetzung verraten.
Eine Adventskalenderaktion nach dem früher gewohntem Muster, ist nicht mehr möglich. Es gibt also keine link mit Tagesangeboten von AC-Foto. Für meine treuen Leser ist jedoch ein besonderes Adventsangebot möglich, folgt einfach diesem AC-Foto Link und das AC-Foto Team haut euch einen richtig geilen Weihnachtspreis rauszuhauen.
#Verosung Neu ist dieses Jahr, dass ich jede Woche einen AC-Foto Gutschein in Höhe von 150 EUR verlosen werde. Die Gutscheine verlose ich unter allen Kommentaren unter meinen Adventskalender Postings auf Instagram über meinen Account @naturfotocamp. Kommentiere ein Foto aus der aktuellen Adventskalenderwoche mit einem schriftlichen Kommentar (nicht nur Emojis)* und du hast die Chance einen 150 EUR Einkaufsgutschein von AC-Foto zu gewinnen.
Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit NYA-EVO 10% Rabatt auf Alles anbieten, nutze den Gutschein Naturebag10 im NYA-EVO Store und für Novoflex Stativtechnik gibt es 10% Gutscheine per E-Mail. (Gutscheincode gibt’s per E-Mail radomir ät naturfotocamp.de)
*Der Rechtsweg bei der Verlosung ist ausgeschlossen.
Verlost wird alle 6 Tage unter den Adventskalender Postings der letzten 6 Tage ein AC-Foto Einkaufsgutschein jeweils im Wert von 150 EUR. Es handelt sich um einen Einkaufsgutschein, eine Auszahlung wird ausgeschlossen.
Gewertet werden ausschließlich Kommentare in Schriftform. Kommentare die ausschließlich aus Emojis bestehen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
Pro Instagram Posting wird pro kommentierende Person nur ein Kommentar gewertet.
Der Gewinner wird persönlich direkt per Instagram Messenger über seinen Gewinn informiert.
Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.