24. Dez 2022

24. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon RF 100-500mm 4.5-7.1 L IS USM + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

 

Frohe Weihnachten! Ich wünsche Euch allen mit diesem Bild ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Und natürlich andauernde Gesundheit.

Heute im letzten Bild zeige ich euch den Steinbock, den König der Berge in seinem Areal. Aufgenommen beim Steinwildworkshop in den Alpen. Seit über 10 Jahren fotografiere ich inzwischen an diesem besonderen Ort, aber die perfekte Pose, des auf mich zukommenden Steinbocks im Morgenlicht hat bei diesem Bild einfach gepasst. Mein Tipp des Tages in einer solchen Situation, experimentiert ein wenig mit der Blende, also ob ihr mehr oder weniger Schärfentiefe haben wollt, um am Ende ein perfektes Ergebnis zu bekommen.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.