23. Dez 2022

23. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon 85mm 1.2 L

Nur noch ein Tag bis Weihnachten, es ist also der 23te Dezember. Hinter diesem Türchen erwartet uns Licht, gleißendes Sonnenlicht, das in den Wald fällt. Es ist die Stimmung des Morgens, die ich so oft erlebe und die ich beim Frauenschuh selten in einem Bild transportieren konnte. Um die Sonne nicht zu dominant im Bild darzustellen habe ich diese mit dem linken Baum verdeckt und diese nur hervorblitzen lassen. Durch die Rahmung der Bäume links und rechts, soll der Wald angedeutet werden, in dem der Frauenschuh wächst. Für mich persönlich, einer der magischsten Orte, die ich je gesehen habe. Übrigens bekommst du für dein Stativzubehör von Novoflex einen individuellen 10% Gutscheincode per Messenger von mir.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.