19. Dez 2022

19. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon RF 400mm 2,8 L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Kehren wir mit dem 19ten Dezember nochmals zurück in die Vogesen zurück, in den Sommer, als meine Workshopteilnehmer und ich auf die Gämse warteten. Diese Gämse stand direkt vor uns im besten Abendlicht. Die Herausforderung bei einer solchen Aufnahme ist es eine gleichmäßige Ausleuchtung zwischen Zeichnung im Fell und der leuchtenden Gräser zu erhalten. In diesem Fall hatten wir eine leichte Wolkenschicht, die das Licht leicht diffus werden ließ.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.