18. Dez 2022

18. Dezember

Adventskalender


Canon EOS R5 + Canon 85mm 1.2 L 

 

Der vierte Advent, alle Kerzen brennen und spenden uns Licht. Ausreichend Licht für diese Aufnahme. Zunächst wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten.  Zeit ein weiteres Türchen zu öffnen. Hinter dem heutigen Fenster verbirgt sich ein Schneeglöckchen. Gerade bei den Hellen weißen Blumen bietet es sich an, bereits einige Zeit vor Sonnenuntergang zu fotografieren, denn die durchleuchteten weißen Blüten, können für ein einzigartiges Bokeh wie in diesem Bild sorgen.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.