08. Dez 2022

08. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon 200mm 2.0 L IS + Novoflex TrioPod Pro75 + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Der dritte Advent! Einen wunderbaren dritten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. Kaum vorzustellen, dass heute bereits der dritte Advent ist. Öffnen wir das Türchen und wir werden überrascht von einem Wegerich-Scheckenfalter auf einem Helmknabenkraut. Das Bild wirkt ein wenig verspielt mit der Unschärfe und den bunten Kreisen. Das Bild habe ich durch die Wiese fotografiert. Der Tipp des Tages lautet also, lasst die Wiese stehen, zupft nicht die halbe Wiese, sondern setzt diese bewusst ein um solch schöne Effekte wie Unschärfekreise zu erhalten.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.