07. Dez 2023

07. Dezember

Adventskalender, Allgemein

Am siebten Dezember blicken wir auf zwei Basstölpel auf Helgoland, während viele meiner Workshopteilnehmer eher die langen Teleobjektive im Anschlag hatten, musste ich auf Grund meiner Verletzung am Arm mit kleinen Objektiven arbeiten. So entstand das Bild mit der Doppelung des Vogels mit einem 135er. Sei nächstes Jahr dabei; hier gehts zu meinen Workshops für kommendes Jahr.

Canon EOS R5 + Canon RF 135mm 1,8 L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Euer persönliches Adventskalenderangebot bekommt Ihr direkt von AC-Foto.com

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.