05. Dez 2023

05. Dezember

Adventskalender

Gesundheit! Hinter dem fünften Türchen finden wir eine Steingeiß die einen Warnpfiff ausstößt. Während wir uns mit der Workshopgruppe perfekt positioniert haben, um die Steingeiß im Morgenlicht zu fotografieren, kam im Morgenverlauf ein Wanderer vorbei, der sich oberhalb positionierte. Ich habe noch nie den Warnpfiff eines Steinbocks fotografieren können, dank 20 Bildern pro Sekunde und dem Zufall, dass ich gerade ausgelöst habe, konnte ich erkennen, dass man auch den Warnpfiff mit ausreichend Auswurf dokumentieren kann.

Sei nächstes Jahr dabei; hier gehts zu meinen Workshops für kommendes Jahr.

Canon EOS R5 + Canon RF 400mm 2,8 L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Euer persönliches Adventskalenderangebot bekommt Ihr direkt von AC-Foto.com

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.