04. Dez 2023

04. Dezember

Adventskalender

Schon der vierte Dezember, wir sehen Berge in Dunst und Nebel gehüllt, der Steinbock steht am Burgfeldstand, eine perfekte Stelle für eine Silhouette. Ich positioniere meine Workshopgruppe so, dass wir perfekt stehen und den Steinbock als König der Berge vor der Bergkette als Silhouette fotografieren können. Was für ein Glück, der Steinbock posiert perfekt. Sei nächstes Jahr dabei; hier gehts zu meinen Workshops für kommendes Jahr.

Wer von euch noch Stative, Stativköpfe oder Zubehör braucht, per Mail oder persönlicher Nachricht gibt es wieder 10% Gutscheine für Novoflex!

Canon EOS R5 + Canon RF 100-500mm L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Euer persönliches Adventskalenderangebot bekommt Ihr direkt von AC-Foto.com

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.