19. Dez 2023

19. Dezember

Adventskalender

Hinter dem 19ten Türchen versteckt sich eine ganz besonderes Gämse, dieses Weibchen beobachte ich bereits seit 10 Jahren, damals hatte sie bereits nur eine Krucke (Horn). Dieses Jahr hat sie die zweite Krucke verloren. Es handelt sich hierbei um ein sehr dominantes Weibchen, das jedes Jahr ein junges Kitz mit sich führt und keine Konfrontation scheut. Dieses Jahr beim Workshop in den Vogesen stand Sie perfekt an der Kante im ersten Morgenlicht, während tausende fliegende Ameisen den Hintergrund verzierten. Was für ein Moment!
Sei nächstes Jahr dabei; hier gehts zu meinen Workshops für kommendes Jahr.

Canon EOS R5 + Canon RF 600mm 4.0 L IS + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

Euer persönliches Adventskalenderangebot bekommt Ihr direkt von AC-Foto.com

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.