14. Dez 2022

14. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon 135mm 2.0 L + Novoflex TrioPod Pro75 + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

 

Wir sind schon weit über die Halbzeit des Adventskalenders. Die Zeit rennt gerade zu, es ist Zeit, dass wir uns auf eine kleine Wiese im Bliesgau legen und mit den Küchenschellen spielen. Diese Aufnahme wird von einer der letzten Küchenschellen des Jahres geziert. Sie tanzt geradezu im allerletzten Licht, das sich in der oberen, linken Ecke abbildet. Um die weichen Verläufe im Bild zu erhalten, habe ich durch die andere Küchenschelle der Wiese fotografiert.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.