13. Dez 2022

13. Dezember

Adventskalender

Canon EOS R5 + Canon RF 14-35mm 4.0 L IS + Nisi Polarizer + Novoflex TrioPod M + Novoflex ClassicBall 5 II + Novoflex Q-Base II

13. Dezember, wir betreten einen ganz besonderen Wald. Warum dieser so besonders ist? Ich habe Ihn erst dieses Jahr entdeckt in meiner Heimat. Mir macht es immer wieder besondere Freude einen Ort in meiner Heimat zu entdecken, persönlich beflügelt mich das mehr als weit entfernte Orte. Der Bärlauch Wald steht in der Vollblüte, durch eine sehr tiefe Perspektive wirkt die junge Buche gerade zu gigantisch. Der Nisi Polarisationsfilter sorgt für satte Farben im Wald. Per Messenger schicke ich dir gerne einen 10% Gutscheincode für Nisi Produkte.

Dein individuelles Adventskalenderangebot von AC-Foto (für alle Marken) bekommst du hier.

Sei 2023 auch dabei und melde dich gerne zu meinen Workshops an.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.