Bohnensack Podcast

02. Dez 2022

#97 Dialog Kai Hornung – Finding small

Allgemein, Dialog, Podcast

Portrait Kai Hornung

In dieser Episode lernen wir Kai Hornung kennen, Kai Hornung ist nicht nur ein hervorragender Landschaftsfotograf mit einer großen Fanbase auf Instagram, Kai macht sich auch viele Gedanken über seine Art der Fotografie. Gemeinsam stellen wir uns die Frage, wie sein Wechsel von der großen, klassischen Landschaft zum intimen Ausschnitt entstanden ist, werfen die Frage auf, wie er die Natur und einen Ort wahrnimmt, streifen das Thema Parallelen zwischen Musik und Fotografie und landen letztendlich beim Thema Social Media. Eine Episode die inhaltlich viele spannende Punkte anspricht, jetzt heißt es nur noch, einschalten und zuhören!

Website Kai Hornung

Instagram Kai Hornung

 

Wie gewinnt Ihr die Canon EOS R10 + Canon RF 100-400mm 5.6-8.0 IS?

  • Bewertung auf Apple Podcast schreiben.
  • Screenshot der Bewertung machen, VOR dem Abschicken.
  • Bewertung abschicken.
  • Screenshot an radomir ät naturfotocamp punkt de mailen.

Deadline, Nikolaustag 06.12 um 06Uhr12 E-Mail-Eingang. Ich verlose das Bundle unter allen Teilnehmern in der darauffolgenden Podcast Episode.

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.