Podcast

#96 Blogtalk – Blackfriday, Fotohandschuhe, Erfahrung mit Canon EF 135mm 2.0 L USM und vieles mehr

23. November 2022

Blogtalk, Podcast

Das passende Episodenbild aus den Vogesen, im Hintergrund erkennt Ihr deutlich Matt Engelmann, aufgenommen von Patrick Schönecker.

 

Es hat sich wieder einmal angestaut, Radomir muss viele Themen platzieren in seinem Podcast. Fangen wir an, mit dem Black Friday, der Abneigung gegen Preisdiskussionen und dem Fotogadget des Monats, aus dem Hause Novoflex. Von da an geht es weiter zum Thema Vogesen, dem nahenden Winter und der Frage, Fotografieren in der Kälte: Was hält meine Kamera aus? Und wie akklimatisiere ich sie zu Hause wieder? Im Anschluss stellt sich die Frage nach dem passenden Handschuh für den Fotografen, Valleret, the Heat Company oder doch was ganz anderes?
Danach spricht Radomir kurz über das Thema persönliche Beziehung zu Kunden und deren Bedeutung und wird dann politisch. Die Ausschreibung nach einem Fotografen für Robert Habeck, beschäftigt uns kurze Zeit um dann einen harten Cut zu machen und zu klassischen Technikthemen zu kommen, angefangen vom IPhone 14Pro, über die neuen Airpods Pro 2 um schließlich beim Canon TS-E 135mm 4.0 L Macro und dem Canon EF 135mm 2.0 L USM zu kommen. Für alle die sich nur für die Objektive interessieren, einfach vorspulen bis ca. 29:30min.
Viel Spaß beim Hören!
ÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed