Bohnensack Podcast

08. Dez 2022

#98 Fotos erlebbar machen; was mache ich mit meinen Bildern? – mit Jan Leßmann

Allgemein, Bohnensack, Dialog, Podcast

Als kleine Inspiration die Ausstellung zur Scotland – A Winter Journey

In dieser Episode wird nun endlich die Canon EOS R10 + Canon RF 100-400mm IS verlost.

Gleichzeitig stellen sich Jan Leßmann und Radomir Jakubowski die Frage, wie macht man Fotografie und Bilder erlebbar oder besser die Frage, was mache ich mit meinen Fotos?

Jan und Radomir haben sich eine lange Liste an möglichen Nutzungen der eigenen Fotos und Bilder gemacht von Fotoprodukten bis Ausstellungen ist alles dabei.

Wer das von uns erwähnte Buch Scotland – A Winter Joruney von Klaus Tamm, Hermann Hirsch und Jan Leßmann sucht, der findet dieses hier. Außerdem haben wir das aktuelle Buch Rhythm of Nature von Sandra Bartocha erwähnt.

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.