30. Mrz 2022

Down Under – die richtige Rucksackwahl oder eine f-stop Dauerwerbesendung?

Allgemein, Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

 

In dieser fesselnden Episode des Bohnensack Down Under mit Jan Wegener, geht es darum, wie wir unser Equipment transportieren und an uns festbinden. Diese Episode wird in der Tat sehr f-stop gear lastig, da wir beide für unsere Naturfotografie f-stop einsetzen. Konkret sprechen wir über die ICUs die wir einsetzen, das f-stop System insgesamt und wie wir die großen Superteleobjektive und normalen Teleobjektive unter bekommen. Am Ende ist es eine f-stop Dauerwerbesendung, da wir beide nur noch diese Produkte einsetzen und #Transparenz teilweise unterstützt werden. Die benannten LowePro Produkte die wir vorher eingesetzt haben, sind alle nicht mehr am Markt erhältlich. Wir sprechen auch noch kurz über den Cosyspeed Streetomatic. Wir dachten eigentlich, dass das Thema sehr vielseitig wird, was es auch wurde und zum Glück haben wir beide dabei einiges gelernt. Also viel Spaß beim Zuhören!

Die Produkte die wir einsetzen sind dabei:

f-stop Sukha für die großen Teleobjektive, Tierfotografie und Vogelfotografie

f-stop Ajna

f-stop Loka Ultra-Light

f-stop Guru Ultra-Light

f-stop Navin

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.