16. Mrz 2022

#68 Down Under Erfahrungen Canon RF 28-70mm 2.0; neue Canon Supertele 800 und 1200mm und viele Nikon Rumors

Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

In dieser unfassbaren Episode des Podcasts mit Jan Wegener sprechen wir über das Landschafotografieobjektiv schlechthin, konkret geht es um meine Erfahrungen zum Canon RF 28-70mm 2.0 ist diese Linse perfekt für uns Naturfotografen? oder ist es die falsche Linse?
Über eine offene Diskussion zu den neuen Canon Supertele Objektiven RF 800mm 5.6 L IS USM und RF 1200mm 8.0 L IS USM landen wir plötzlich bei den Nikon Rumors und glänzen mit Unwissenheit im Bereich Nikon.
Eine Episode in der Ihr also vermutlich nichts mitnehmen könnt und die gleichzeitig auch nicht witzig ist. Also viel Spaß beim Zuhören!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.