17. Mai 2022

#74 Dialog auf hoher See, gemeinsam mit Felix Diemer

Allgemein, Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast

 

Wer ist nicht auch der Meinung, dass eine Yacht oder wenigstens ein Segelboot zur Grundsicherung in Deutschland gehören sollte?

Eben und aus diesem Grund spreche ich mit Felix Diemer. Felix ist professioneller Segelsportfotograf, was bedeutet, dass er sich ständig den wideren Bedingungen auf hoher See stellen muss. Dies stellt ihn vor allem vor die Herausforderung, Feuchtigkeit, Salzwasser, Wellen und Aktion Fotografie von Motorbooten. Also Kameras und Objektive die ordentlich nass werden. Er nimmt uns mit in eine Form der Sportfotografie, mit der ich mich bis heute nur wenig beschäftigen durfte und erzählt mit einer enormen Leidenschaft vom Segelsport.

Felix Diemer auf Instagram

Felix Diemer Website

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.