31. Jan 2024

#148 Marc Graf Visuelles Storytelling

Allgemein, Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast

⁠Aktuelles Buch „Das wilde Herz Europas“⁠

Heute zu Gast ist der Videograf und Fotograf Marc Graf. Marc ist seit neuestem Canon Ambassador und beschäftigt sich mit großartigen Storys. Seine Projekte setzt er gemeinsam mit seiner Partnerin Christine Sonvilla um. Als Biologen arbeiten die Beiden immer an Themen die sie selbst begeistern. Ihre Arbeiten wurden bereits in Magazinen wie National Geographic oder Geo publiziert und beim Wildlife Photographer of the Year ausgezeichnet. In unserem Podcast sprechen wir vor allem über die Themen Storytelling in der Naturfotografie oder eigentlich eher Storytelling in der Wildlife Fotografie. Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, wie es ist mit seinem Partner zusammen an Projekten zu arbeiten?

⁠Website Marc und Christine⁠

⁠Instagram Marc und Christine⁠

Hier geht es zu meinen Workshops für dieses Jahr

Der ⁠⁠⁠⁠⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠⁠⁠⁠⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

National Geographic Cover zum Thema der slowenischen Bären.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.