Bohnensack Podcast

27. Dez 2020

Workshops 2021

Vielen Dank für das Jahr 2020! Dank eurer Unterstützung hat es wieder richtig viel Spaß gemacht.

 

Copyright Tom Schüler

 

Mit viel Freude und Elan blicke ich in Richtung 2021 und habe natürlich neue Workshops für euch geplant. Ich freue mich sehr darüber, dass einige bereits ausgebucht sind. Ihr findet mein Workshopprogramm 2021 hier.

Ganz besonders freue ich mich auf einige neue Formate im kommenden Jahr, zum einen der Workshop Helgoland im Juli 2021 (Anmeldeschluss 14.01.2021), der nach zwei Jahren nur mit Stammkunden, in diesem Jahr erstmals offiziell ausgeschrieben wird. Basstölpel mit dem Nachwuchs zu beobachten und zu fotografieren ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ein Paar Bilder aus diesem Jahr findet Ihr natürlich in meinem Blog.

Der zweite Kurs, der etwas ganz Neues für mich ist, ist DAS Mentoring Naturfotografie, zusammen mit Bastian Werner. Dieser Kurs richtet sich an jeden, der sich das ganze Jahr über mit Naturfotografie auseinandersetzen möchte, 12 interaktive Webinare, 12 Monatsaufgaben, 12 Bildbesprechungen und die Garantie raus aus der eigenen Komfortzone zu kommen als Fotograf zu kommen und andere Aspekte zu erlernen. Es reizt mich ganz besonders euch das ganze Jahr zu begleiten und zu sehen wie Ihr eure fotografische Arbeit weiter entwickelt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch bis zum 15.01.2021 an! (Anmeldung über die Website von Bastian Werner)

Natürlich freue ich mich auch auf alle anderen Workshops im neuen Jahr, denn gemeinsam mit euch an dem geilsten Hobby der Welt zu arbeiten treibt mich voran. Im März/April gibt es natürlich wieder die Chance für euren individuellen Workshop bei den Frühblühern, meldet euch gerne dazu bei mir!

Lasst euch von euren positiven Gedanken Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Copyright Peter Lüttkes

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.