Bohnensack Podcast

28. Jun 2022

#78 DownUnder – wie halten es Frauen mit einem Fotografen aus?

Allgemein, Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

Da Jan Wegener im Moment unterwegs ist, müssen wir das Vogelfoto als Episodencover nachliefern.

Diese Episode zusammen mit Jan Wegener ist eine Überraschung, wir sprechen nur 8min über Technik, also unsere Backup Probleme und den Rest? Ja, den sprechen wir tatsächlich über Naturfotografie. Dabei geht es vor allem um Tierfotografie, Vogelfotografie und Makrofotografie. Von Jan lernen wir heute, wie er in Australien unterwegs ist und wir stellen uns die Frage, wie halten es die Partner mit uns Fotoverrückten nur aus? Wir landen bei einer Hörerfrage: wie planen wir unsere Reisen? Und letztendlich sprechen wir über Radomirs Problem sein Gefühl in einem Bild zu transportieren. Spannende Themen, die ungewohnt wenig Technik enthalten.

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.