Bohnensack Podcast

07. Aug 2023

#127 Dialog Fabian Mühlberger, von wilderness International und Fröschen

Dialog, Interview, Podcast

Der Mensch hinter der Stimme; Fabian Mühlberger

Der ⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

In der aktuellen Podcast Episode unterhalte ich mich mit dem Biologen Fabian Mühlberger, den Ihr vermutlich alle von Terra X kennt. Fabian ist schon immer besessen davon Biologe zu werden, er ist begeistert von Fröschen und Peru und hat sich auf Biodiversität spezialisiert. Ehrenamtlich engagiert er sich für Wilderness International, die einen etwas anderen Ansatz zum Schutz von Lebensräumen haben. Wir unterhalten uns über alle Themen von seiner fotografischen Affinität bis zum Ökotourismus. Also einschalten und zuhören!
Instagram Fabian Mühlberger
Website Fabian Mühlberger

Youtube Kanal wildlingz
Wilderness International
CO2 Rechner Wilderness International

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.