Bohnensack Podcast

17. Aug 2023

#128 Downunder Wünsche Canon EOS R5 Mark II und der richtige Einbeineinsatz

Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

In dieser aufregenden Podcastepisode unterhalten wir uns über die spannenden Themen des Lebens wie z.B. Backupstrategien und Speicherprobleme. Als wäre das noch nicht richtig spannend sprechen wir über den Einsatz von Einbeinstativen und wer hier noch nicht eingeschlafen ist, der wird mit unseren Wünschen für die Canon EOS R5 Mark II konfrontiert. Zumindest Jan Wegener und Radomir Jakubowski fanden die Themen spannend. 😀 

Instagram Radomir Jakubowski Naturfotocamp

Instagram Jan Wegener

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.