Podcast

#111 Realtalk Inspiration und Downsides als Kreativer

14. März 2023

Bohnensack, Podcast

Eigentlich verdient diese Podcast Episode keine Shownotes, sie bekommt keinen Sponsor oder sonst was. Es ist einfach nur Realtalk, es geht um uns Kreative, es geht um mein Gefühl und es geht darum was es heißt professioneller Naturfotograf, Wildlife oder Tier Fotograf, Landschaftsfotograf oder Kreativer zu sein. Es geht um meine Gefühle, die ich manchmal damit habe und die vermutlich viele Kreative heimsuchen und das die Chance in diesem Bereich als Fotograf davon zu leben nicht immer die einfachste ist.
Das Wichtigste dabei, ich liebe was ich mache und tue es genau aus diesem Grund. Viel Spaß beim Zuhören.
ÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed