Bohnensack Podcast

06. Mrz 2023

#110 DownUnder – Radomir wurde gekidnapped und Jans neues Haus

Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

In der heutigen Episode Down Under vergessen Jan Wegener und ich die Bildbesprechung, obwohl Jan zwei großartige Bilder ausgesucht hat. Was wir nicht vergessen, ist über den Canon Professional Service zu schimpfen, denn der CPS wird nun kostenpflichtig. Außerdem sprechen wir darüber, wie Radomir gekidnapped wird, sprechen viel über die Canon STM Objektive und auch über die Canon EOS R7 und R8. Außerdem sprechen wir über die Farbwiedergabe auf Endgeräten und wie wir probieren unsere Bilder daraufhin zu optimieren.

Viel Spaß beim Zuhören!

Instagram Radomir Jakubowski Naturfotocamp

Instagram Jan Wegener

Youtube Jan Wegener

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.