26. Sep 2019

Triff mich in den kommenden Wochen! (Eventplan)

Fotofestival

Hi Leute,

ich dachte mir ich mache an dieser Stelle kurz aufmerksam auf einige Vorträge und Workshops, die ich als Canon Ambassador zusammen mit Canon Deutschland mache. Vielleicht kann ich ja somit einige von euch persönlich kennen lernen. Konkret lade ich euch herzlich zu folgenden Terminen ein:

Vorträge Samstag 28.Oktober Fototage Berlin bei Foto Meyer

Seminar „Mein Canon-Workflow“ Freitag 25. Oktober Internationales Naturfotografen Festival in Lünen

Vortrag Donnerstag 31.Oktober ProForum Schweiz in Bern

Vorträge Freitag + Samstag 08 + 09 November Fototage Düsseldorf bei Foto Koch

Für die meisten Veranstaltungen gibt es noch Karten, manche sind auch ganz kostenlos. Informiert euch gerne, wenn eine der Veranstaltungen in eurer Region stattfinden wird! Ich freue mich auf euer Kommen!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.