19. Okt 2022

#91 Blogtalk; Portraitobjektive Canon RF 24mm 35mm 50mm 85mm preisgünstig oder kann das weg? Die Lüge des 35 und 85mm Objektives.

Blogtalk, Podcast


Seit langer Zeit setze ich die preisgünstigen Objektive von Canon ein, das Canon RF 24mm 1.8 IS, Canon RF 35mm 1.8 IS, Canon RF 50mm 1.8 und Canon RF 85mm 2.0 IS.

In den Internetforen werden diese nicht immer positiv dargestellt, zurecht? Kein echtes Makro? Lauter AF? Und und und …

Dabei haben diese Objektive mein persönliches Arbeiten sehr verändert. Wie und warum erfahrt ihr in dieser Podcast Episode. Und vor allem warum ich das 35er und 85er nicht als die Kombination schlechthin für Menschenfotografie empfinde.

Radomir schwafelt einfach mal vor sich hin über diese Objektive, Vorsicht Techtalk.

Affiliate Link für euer eigenes Angebot bei AC-Foto.com 

 

Wie gewinnt Ihr die Canon EOS R10 + Canon RF 100-400mm 5.6-8.0 IS?

  • Bewertung auf Apple Podcast schreiben.
  • Screenshot der Bewertung machen, VOR dem Abschicken.
  • Bewertung abschicken.
  • Screenshot an radomir ät naturfotocamp punkt de mailen.

Deadline, Nikolaustag 06.12 um 06Uhr12 E-Mail-Eingang. Ich verlose das Bundle unter allen Teilnehmern in der darauffolgenden Podcast Episode.

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.