05. Okt 2022

#89 DownUnder – Wie alles begann und Tod den UV-Filtern

Allgemein, Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

Endlich ist sie da, die neue Episode DownUnder mit Jan Wegener und Radomir Jakubowski, das dürfte heißer werden als jede Apple Key Note. Heute gibt es spannende Themen, denn Jan wirft die Frage auf wie alles begann? Im Anschluss sprechen wir über die Verlosung der Canon EOS R10 + Canon RF 100-400mm 5.6-8.0 IS, woraufhin Jan uns mehr über seine überraschenden Erfahrungen vom Canon RF 100-400mm 5.6-8.0 verrät. Außerdem gibt es viele spannende Themen wie das Update zu Radomirs Fettfleck, den Reparaturstatus des 35ers und überraschende News zu Canons Vergütungen bei RF-Objektiven. Nach einem Loblied auf UV-Filter, endet der Podcast mit der Frage was Jan und Radomir inspiriert.

Wie gewinnt Ihr die Canon EOS R10 + Canon RF 100-400mm 5.6-8.0 IS?

  • Bewertung auf Apple Podcast schreiben.
  • Screenshot der Bewertung machen, VOR dem Abschicken.
  • Bewertung abschicken.
  • Screenshot an radomir ät naturfotocamp punkt de mailen.

Deadline, Nikolaustag 06.12 um 06Uhr12 E-Mail-Eingang. Ich verlose das Bundle unter allen Teilnehmern in der darauffolgenden Podcast Episode.

Wer nach unserem Podcast Lust auf einen UV-Filter hat, der bekommt gerne per Mail einen 10% Gutscheincode für den Nisi Deutschland Store. Natürlich auch für die sinnvollen Filter und nicht nur die UV-Filter.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.