02. Nov 2019

50 Jahre Naturfoto – Mein Artikel

Artikel, Publikationen, Zeitungsartikel

 


Das Cover der Jubiläumsausgabe der Naturfoto.

Die neue Naturfoto ist gerade erschienen. Es ist die 50 jährige Jubiläumsausgabe. Die Ausgabe hat den doppelten Seitenumfang und beleuchtet sehr interessante Aspekte und Beiträge von tollen Autoren. Ich bin stolz auch die Chance bekommen zu haben einen 10-Seitigen Artikel beizutragen. Dieser Handelt vom Nationalpark Bayierscher Wald. Wer von euch den Nationalpark Bayerischer Wald zusammen mit mir besuchen möchte, beim Workshop kommendes Jahr gibt es noch letzte freie Plätze.
Viel Spaß beim Lesen!

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.