Blog

16. Dezember

16. Dezember 2012

Adventskalender

Die Zeit vergeht wie im Flug, schon der dritte Advent! Ich wünsche euch natürlich allen einen schönen und besinnlichen dritten Advent. Zum dritten Advent möchte ich euch eines meiner persönlichen Highlights präsentieren. Einer der vielen Tausend Schachbrettfalter in meiner Region hatte sich in ein kleines Moor verirrt, in dem die Schachtelhalme sehr dicht standen. Im abendlichen Halbschatten entstanden dabei unglaublich schöne Farben.
Viel Spaß beim Betrachten und mit dem Gutschein!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px