Blog

17. Dezember

17. Dezember 2012

Adventskalender

Es ist zwar nicht Rudolf mit der roten Nase, aber immerhin sieht dieser Steinbock einem fliegenden Rentier sehr ähnlich. Als ich an diesem Morgen vor diesem Tier stand, war ich tief beeindruckt. Das riesen Gehörn und der massige Körper, einfach unglaublich. Mit einem Gewicht von teilweise über 100kg sind die Steinböcke wirkliche Schwergewichte in den Alpen. Zum Vergleich, eine schwerer Gamsbock wiegt vielleicht gerade halb so viel.
Viel Spaß beim Betrachten und mit dem Gutschein!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px