Blog

15. Dezember

15. Dezember 2012

Adventskalender

Sturm, Hagel, Blitz und Donner! Eines meiner einprägsamsten Erlebnisse in den Bergen. Als ich den Sturm kommen gesehen habe, war ich erfreut. Die Unwetterfront, die da auf mich zukam, war unglaublich. Die Wolken fast schwarz und der Blitz und Donner machten mir schon ein wenig Angst, als ich auf dem Gipfel stand. Kurz nachdem ich dieses Foto gemacht habe ging es richtig los, binnen weniger Minuten lag der Boden voller Hagelkörner und das Unwetter war vorbei. Zum Glück kannte ich in der Nähe eine kleine in die Felswand geschlagene Schutzhütte, in der ich das eigentliche Unwetter aussitzen konnte. Auf dem Bild sieht man das Finsteraarhorn (4274m).
Viel Spaß beim Betrachten und mit dem Gutschein!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px