Podcast

Bohnensack – Martin Bissig DER Mountain Bike Fotograf

10. April 2021

Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast


 

 

Martin Bissig ist heute zu Gast im Bohnensack. Martin ist einer der bekanntesten Bikefotografen der Welt und Canon Ambassador. Er hat große Kampagnen fotografiert für Marken wie RedBull, Adidas, Schott oder Deuter. Im Zuge seiner Projekte war Martin in vielen spannenden Regionen der Welt unterwegs, von der Schweiz bis nach Israel und von Tibet bis nach Chile. Egal ob es um das Biken am Kilimandscharo oder um die Überquerung des Himalayas mit dem Mountainbike geht, Martin hat alles mitgemacht. Gemeinsam unterhalten wir uns über diese spannenden Projekte und die damit zusammenhängenden Herausforderungen und geben einen Ausblick auf seine zukünftige Arbeit.

Sein Buch findet Ihr hier.

Instagram: https://www.instagram.com/martinbissig

Website: https://www.bissig.ch/

 

 

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed