Bohnensack Podcast

15. Aug 2022

#84 cineastischer Dialog mit Kristian Meuer Leiter des Filmatelier DIGITAL GRAViTY

Dialog, Interview, Podcast

Beim Videodreh mit Kristian Meuer

In dieser Episode interviewt Radomir Jakubowski den Gründer des Filmateliers DIGITAL GRAViTY, Kristian Meuer. Kristian und sein Team haben Videos für große Namen wie Mercedes, McLaren, BMW, Audi, Opel, Wella, Makita, Mediamarkt, Vodafone, Rituals, AEG, Grohe gedreht und waren sogar bei Germanys next Top Model zu sehen. Kristian und Radomir haben in den letzten Jahren einige Projekte gemeinsam umgesetzt, weshalb es heute ein wenig ums filmen geht, was wesentlich aufwendiger ist als die Fotografie, um die es sonst geht. Von Arri bis Anamorphe Linsen kommt die Technik in dieser Episode natürlich nicht zu kurz.

Es wird unter anderem über diesen Clip gesprochen.

Gleichzeitig fallen die Namen Vincent Laforet und Philip Blum. Viel Spaß beim Zuhören!

 

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.