Bohnensack Podcast

23. Dez 2021

57. Bohnensack Kreativität in der Naturfotografie – im Gespräch mit Sandra Bartocha

Allgemein, Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast

Kreativität

Naturfotografie

Kreativität

Wildlifefotografie

Kreativität

Natur und Fotografie

Verdammt, was ist Kreativität? In dieser überaus inkompetenten Episode des Bohnensacks widmen die kreative Naturfotografin Sandra Bartocha und ich der Frage nach der Kreativität. Sowohl unser Wissensstand als auch unsere Erkenntnisse sind verblüffend. Am Ende des Tages bleibt die Empfehlung hört es euch an und sehr selbst, wie wir Kreativität empfinden, dass wir uns nicht für kreativ halten und wie einfach es manchmal in der Fotografie von Landschaften, Makros, Pflanzen und Tieren ist, oder eben auch nicht.

Viel Spaß beim reinhören!

Sandra Bartocha auf Instagram

Website Sandra Bartocha

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.