Bohnensack Podcast

11. Apr 2024

#158 Dialog Rupert Kogler Inspiration eigener Bildband

Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast


Der ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠, über⁠ meinen Affiliatelink ⁠bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

Der heutige Gast Rupert Kogler

In der heutigen Podcast Episode ist der Naturfotograf Rupert Kogler zu Gast. Rupert ist ein österreichischer Fotograf, deren Bilder Ruhe, Kreativität und Respekt vor der Natur ausstrahlen. Wir haben über seine fotografische Arbeit, seinen neuen Bildband „Natürliche Nähe“ und über den Entstehungsprozess dieses Bildbandes gesprochen.
Wer sich für die Arbeiten von Rupert Kogler interessiert, findet diese hier:
Website Rupert Kogler
Bildband „Natürliche Nähe“
Instagram

Barren Blue ausgezeichnet beim Europäischen Naturfotograf des Jahres

Wasp Waist

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.