Bohnensack Podcast

15. Feb 2024

#150 Der Masterplan für das Fotobusiness

Blogtalk, Podcast

Der ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

In dieser Podcast Episode erfahrt Ihr alles über meinen geheimen Masterplan für das Fotobusiness im Bereich Wildlifefotografie. Natürlich könnt Ihr dieses Fachwissen auch für alle anderen Arten der Fotografie anwenden, vermutlich für Landschaftsfotografie genauso wie für Makrofotografie und vielleicht sogar für Pflanzenfotografie? 

Natürlich kann ich weder den Titel noch sonst etwas davon ernst nehmen. Fakt ist, dass dieser Podcast die Themen aufgreift, wie bei mir eine Sache zum anderen kam und da ich danach oft gefragt werde ist das die Antwort. 

Viel Spaß beim Zuhören!

Übrigens erwähne ich in dieser Podcastepisode auch Novoflex mit denen ich nach wie vor gerne zusammenarbeite, wer also einen 10% Gutscheincode für den Onlinestore braucht, schreib mir an radomir ät naturfotocamp punkt de

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.