Bohnensack Podcast

11. Sep 2023

#131 DownUnder im Australischen Sandsturm

Allgemein, Down Under, Podcast

In dieser Podcast Episode entschuldigen sich Jan Wegener und Radomir Jakubowski wegen ihrer Unwissenheit, was australische Berge angeht und versprechen nie wieder während der Podcast Episode zu Googlen. Neben diesem blamablen Einstieg erzählt Jan von seinem letzten Roadtripp, er gibt Tipps zum Staub in Australien und vor allem zum Bilder sortieren. Außerdem beschäftigt uns das Thema Dachzelt und die Canon EOS R5 Mark II. Eine großartige Podcast Episode für Fans mit wenig Inhalt. Danke fürs Zuhören.

Instagram Radomir Jakubowski Naturfotocamp

Instagram Jan Wegener

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.