Bohnensack Podcast

27. Jun 2023

#123 – Dialog Stephan Amm; Bildauswahl und Materialien für den Druck

Allgemein, Dialog, Podcast


Der ⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

Stephan Amm von Naturfranken is back und heute unterhalten wir uns über das Thema Bildauswahl für den Druck und Bildmaterialien. Dabei geht es sowohl um Wandbilder für zu Hause als auch für Ausstellungen und Kunden. In dieser Episode geht es neben sehr subjektiven Dingen auch um unseren Leranings zu dem Thema Bildauswahl und Bilddruck. Für technischere Fragen wie Monitorkalibrierung und ICC Profile solltet Ihr die Folge zusammen mit Christian Ohlig von EIZO hören. Gleichzeitig sprechen Stephan Amm und ich viel über moderne Materialien, also Aludibond, Acrylglas, Galeryprint und streifen die Leinwand.

Facebook Stephan Amm

Instagram Stephan Amm

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.