Podcast

#104 Dialog Florian Smit – Storytelling in der Wildlife Fotografie

23. Januar 2023

Allgemein, Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast

 

In dieser grandiosen Podcast Episode hat Florian Smit viel zu erzählen. Wir unterhalten uns über das Thema Storytelling in der Wildlife Fotografie. Wie können wir in der Tierfotografie kleine oder große Geschichten erzählen?

Im Verlauf unseres Gesprächs hangeln wir uns durch das Projekt des Unglückshähers. Am besten schaust du dir die Bilder selbst an, damit du weißt, wovon wir sprechen. Übrigens hat Flo in seiner Galerie noch viele andere großartige Projekte, es lohnt sich also seine Website und sein Instagram genauer im Auge zu behalten.

Hier findest du den Affiliatelink zu AC-Foto.com, dem Sponsor dieser Podcast Episode.

Hier findest du alle Informationen zu den Events auf denen du AC-Foto.com treffen kannst, auch die Norddeutschen Naturfototage, die AC-Foto veranstaltet.

 

Hier einige Bilder über die wir sprechen, alle anderen findest du hier.

Der Unglückshäher zur blauen Stunde. (Copyright Florian Smit)

Was für ein einzigartiger Wald. (Copyright Florian Smit)

Der Blitz sorgt für ein grandioses Licht. (Copyright Florian Smit)

Der Unglückshäher zeigt wunderschöne Farben. (Copyright Florian Smit)

ÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed