03. Nov 2020

Neue Publikationen

Publikationen

 

In den letzten Tagen bin ich leider wenig zum Bloggen und viel zum Fotografieren gekommen. Heute freue ich mich sehr über zwei größere Publikationen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Zum einen freue ich mich total, das Canon für die neue Winterkampagne „Entdecke die Farben des Winters“ mein Foto als Key Visual nutzt. Gleichzeitig gibt es im neuen Canon Magazin einen kleinen Artikel von mir zum gratis download. 

Screenshot des Canon Magazins, hier gehts zum Download.

 

 

Gleichzeitig bin ich stolz darauf mit meinen Steinbockbildern in der aktuellen Ausgabe BBC Wildlife Magazine (November 2020 Vol 38 No 12) gelandet zu sein.

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.