28. Nov 2022

Best of 2022 – Der Adventskalender

Adventskalender

Herzlich willkommen zum inzwischen elften Adventskalender.

Ab Donnerstag, den 01. Dezember startet bei mir auf Facebook, Instagram und in meinem Blog die Aktion „Best of 2022 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2022 zeige. Gleichzeitig werde ich zu jedem Foto den ein oder anderen Tipp und Trick zur Umsetzung verraten.

Eine Adventskalenderaktion nach gewohntem Muster, ist nicht mehr möglich. Es gibt also keine link mit Tagesangeboten von AC-Foto. Für meine treuen Leser ist jedoch ein besonderes Adventsangebot möglich, folgt einfach diesem AC-Foto Link und das AC-Foto Team bemüht sich euch einen guten Weihnachtspreis rauszuhauen.  Vielleicht kommen hierdurch endlich einmal meine Pentax- und OM-Systems-Leser auf Ihre Kosten? 🙂

Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit Novoflex Stativtechnik und Nisi Deutschland jeweils 10% auf alle Produkte anbieten. (Gutscheincode gibt’s per E-Mail radomir ät naturfotocamp.de)

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.