Blog

Adventskalender 2021; da ist er!

28. November 2021

Adventskalender

Der erste Schnee und der erste Advents sind da.

 

Leute wo ist die Zeit nur hin?

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen!

Irgendwie rast die Zeit dieses Jahr ganz besonders schnell an mir vorbei und es heißt schon wieder Dezember. Da war doch was? Richtig! Im Dezember gibt es jedes Jahr einen Adventskalender und den bekommt Ihr natürlich auch dieses Jahr!

Ihr seid es gewohnt, es gibt jedes Jahr was Neues und anderes von mir und auch in diesem Jahr habe ich mir etwas Neues überlegt. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen, wie in einem echten Adventskalender und es gibt einen Blick hinter die Kulissen, sowie das fotografische Ergebnis. Dieses Jahr gibt es immer ein Making Of und ein Ergebnis dazu. Natürlich stellt mich das ein wenig vor die Herausforderung, dass ich nicht zu jedem meiner Highlights ein Making of zeigen kann. Entsprechend bin ich darauf angewiesen ein Making Of zu haben und dazu ein Ergebnis zu zeigen. Natürlich hoffe ich ein halbwegs rundes Portfolio zeigen zu können, das vielleicht nicht nur aus meinen persönlichen Highlights besteht.

Du folgst mir auf Instagram? @naturfotocamp, dann bekommst du bei einigen Bildern gleichzeitig ein kleines Making of Video gezeigt.

 

Dank der aktuellen Situation und dem nach wie vor akutem Chipmangel auf der Welt, ist die Verfügbarkeit von Canon RF Objektiven und R Kameras nach wie vor beschränkt, weshalb es auch in diesem Jahr keinen klassischen Adventskalender mit täglich individuellen Angeboten gibt. Natürlich kann ich euch gerne unterstützen und für ein individuelles Angebot bei meinem Lieblingsfotohändler AC-Foto.com sorgen, dafür brauche ich eure Mailadresse und euren Namen, den ich weitergeben darf und natürlich was ihr genau braucht an radomir ät naturfotocamp.de  (Liefertermine sind unbekannt).

 

Wer sich etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken will, mein Workshop Programm für 2022 findet Ihr hier!

Zudem gibt es natürlich für euch 10% Gutscheincodes für Filter bei Nisi Deutschland und natürlich auch auf euren Einkauf bei Novoflex, hierzu bitte eine kurze Mail an radomir ät naturfotocamp.de

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed