06. Jul 2023

#124 Blogtalk Learnings und Rückschau der letzten Wochen

Blogtalk, Bohnensack, Podcast

Der ⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

In den letzten Wochen war ich permanent unterwegs zum Fotografieren und Workshops halten. Es waren anstrengende, aber auch wunderschöne Wochen, in denen ich sehr viel Zeit in die Fotografie investieren durfte. Davon sollt auch Ihr profitieren, ich habe probiert meine Beobachtungen zu strukturieren und natürlich auch das, was ich gelernt habe mit euch zu teilen. Viel Spaß beim Hören!

Mein Workshopprogramm für kommendes Jahr findet Ihr hier.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.