03. Feb 2023

#106 DownUnder von Schwerlastregalen und Knebelverträgen

Down Under, Jan Wegener und Radomir Jakubowski, Podcast

In dieser Aufregenden Episode sprechen Jan Wegener und Radomir Jakubowski über MacBooks, Schwerlastregale, verlorene Bilder, Knebelverträge und die Inspiration durch Kameras. Wer sich fragt, wie das Alles zusammenpassen soll, der muss sich vermutlich diese Podcastepisode anhören.

Als Podcasthörer kannst du jederzeit von einem 10% Gutscheinen auf die Produkte von Novoflex und Filter von NiSi profitieren, schreib mir kurz per Mail, an radomir ät naturfotocamp.de und ich sende dir einen entsprechenden Gutscheincode.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.