Blog

10. Dezember

10. Dezember 2012

Adventskalender

Hinter dem 10ten Türchen erblickt ihr eine stürmische Landschaft. Als ich morgens unterwegs war, hatten ich eigentlich vermutet, dass ich umsonst aufgestanden wäre, da es so zugezogen war. Eigentlich habe ich mich zurück in meinen Schlafsack gewünscht. Doch auf einmal riss das Wolkenband kurz auf und die Stimmung war unglaublich, ein Spotlight mir Regenbogen und ich hab auch noch die Kamera auf dem Stativ über der Schulter. Besser kann der Zufall nicht komponieren.
Viel Spaß beim Betrachten und mit dem Gutschein!

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px