Blog

Zum Workshop in den Ardennen

12. November 2013

Bach, Herbst, Hoegne, Wald, Wasserfall, Workshop

 


Motivierte Fotografen, trotz Regen!

Vergangenes Wochenende trafen wir uns in den Ardennen, um zu fotografieren, zu lernen, zu reden und nicht zuletzt um Spaß zu haben. Die Bedingungen am Eau Rouge waren sehr gut, denn es gab reichlich Wasser, so viel Wasser habe ich in diesem Bach selten gesehen und auch das Laub an den Bäumen hatte eine schöne Farbe. Wir fanden uns Freitagmittag in Belgien ein und schnell war klar, dass ich eine lustige, dynamische und hoch motivierte Truppe vor mir habe. In den darauf folgenden Tagen hatten wir die Möglichkeit reichlich Theorie zu behandeln und diese direkt in die Praxis umzusetzen. Es machte allen großen Spaß im Wasser und Schlamm zu arbeiten. Vielen Dank für diesen schönen Workshop!

 


Ein kleiner Vergleich, Wasserstand bei wenig Niederschlag

 


Wassstand während des Workshops, an der selben Stelle

 


Ein besonders schöner Baum am Ufer

 


Im Eau Rouge findet man auch orangene Steine

 


Details im Wasser faszinieren immer wieder

 


Ein Baumpilz am Bachufer (ME)

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px