Workshops

Individual Adobe Photoshop  CS6/CC/Lightroom Workshop In Saarbrücken oder online

Termin nach Vereinbarung.

Wie viel Bildbearbeitung braucht ein gutes Naturfoto? Welche Regler bewirken was und welche Regler sollte ich überhaupt verwenden? Wie komme ich mit kleinem Aufwand zu einem guten Ergebnis? Was ist mit der Naturfotografenethik vereinbar? Was ist wettbewerbskonform? Wenn du dir diese Fragen stellst, dann ist dieser Individual Photoshopworkshop genau das richtige für dich.

Inhalte

Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die sich durch meinen Photoshopworkflow beeinflussen lassen wollen. Blicke mir über die Schulter und lasse dich inspirieren. Es geht hauptsächlich um die richtige RAWentwicklung und um die Fragestellung, wie ich mit wenig Aufwand ein gutes Ergebnis bekomme. Denn wer ehrlich ist, der möchte lieber in der Natur fotografieren als Bilder bearbeiten. Ich gehe dabei vorwiegend auf den Adobe Camera RAW Konverter ein, die Übergabe an Photoshop, die Ausgabe fürs Web und auf deine individuellen Fragen.

Leistungen

- 4 Stunden Individualworkshop

Anforderungen

Interesse an digitaler Bildbearbeitung. Optimaler Weise eine eigene Adobe Photoshop Lizenz.

Teilnehmerzahl

Ein Teilnehmer

Preis

450 EUR pro Halbtagesworkshop (4 Stunden)

Veranstaltungsort

Gerne kann der Workshop in 66121 Saarbrücken stattfinden. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit den Workshop online z.B. per Skype zu verfolgen.

Anmerkungen

Es handelt sich um einen Individualworkshop, entsprechend kann man den meisten Wünschen problemlos Rechnung tragen. Immerhin soll dieser Workshop dazu dienen Euch voran zu bringen. Dieser Workshop lässt sich hervorragend mit dem Workshop Individuelle Bildbesprechung kombinieren. Im Preis nicht inbegriffen sind:
  • An- und Abreise zum Veranstaltungsort
  • Reise- bzw. Stornoversicherung

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich alle Fragen, die du zum Workshop hast. Ich bin erreichbar per E-Mail an radomir@naturfotocamp.de oder per Tel.: 0172 528 62 62 Mit der Anmeldung zum Workshop werden die AGB von Radomir Jakubowski Naturfotocamp akzeptiert.

Ich habe Interesse an diesem Workshop

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.









Facebook Instagram 500px